Katholikentag in Stuttgart

TATEN STATT WARTEN

Unserer Einladung an Dich:

 

25.05. – 28.05.22, 10.00 – 19.00 Uhr: MARIA 2.0 - STAND, Medienmeile, Königstrasse/ Ecke Kronenstrasse,(4-KS-04)
Es erwarten Dich Diskussionen, Informationen, Aktionen, Geistiges und Weltliches. Das aktuelle Programm findet ihr hier.

 

 

26.05.2022, 19.00 Uhr: DONNERSTAGSGEBET (Schritt-für-Schritt-Gebet) zur Erneuerung der Kirche, Pauluskirche, Seyffertstr. 60. Sänger*innen für den spontanen Andachtschor sind herzlich willkommen.

 

28.05.22, 12.45 Uhr: KUNDGEBUNG / DEMONSTRATION „Wir bleiben laut“, Informationen dazu folgen.

Uns treibt die Vision einer Kirche an, die – auf der Basis des Evangeliums – ständig auf der Suche nach der echten Nachfolge Jesu ist und sich so den Herausforderungen der Zeit stellt. Das Bekenntnis und das Einstehen für diese Kirche der Zukunft gibt uns Kraft. Der Katholikentag 2022 soll dazu beitragen.

 

CHANGE IN CHURCH

Maria 2.0 erwartet Dich!

 

Bei uns erhaltet ihr auch den exklusiven Maria 2.0-Schal bereits vor dem Katholikentag, wenn ihr hier eure Sammelbestellung aufgebt. Ihr könnt ihn aber auch auf dem Katholikentag bei uns erwerben. Für alle, die Schal selbst herstellen wollen, hier findet ihr die Print-Vorlage.